Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools
Normal Topic E-Mail Fehlermeldung von The Guardian (Read 2,990 times)
Ex-genervt
YaBB Newcomer
*
Offline



Posts: 47
Location: Hannover
Re: E-Mail Fehlermeldung von The Guardian
Reply #7 - Jan 18th, 2010 at 7:38pm
Post Tools
Hi Mick,
danke das hab ich 2007 gleich als erstes gemacht. Falls jemand noch andere Sicherheitsmängel von Yabb 2.1 kennt, bitte melden.
Ich bleib dann erstmal bei 2.1

Lieben Gruß
ex-genervt
  
Back to top
 
IP Logged
 
Mick (i4a-Team)
Full Member
***
Offline



Posts: 463
Location: Dorsten, NRW, Germany
Re: E-Mail Fehlermeldung von The Guardian
Reply #6 - Jan 17th, 2010 at 10:42pm
Post Tools
Hi,

wenn Du das...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheitsleck-in-YaBB-Forensoftware-139...

...abgedeckt hast, müsste es weiter laufen. Danach ist mir
nichts mehr bekannt geworden.
  

YaBB 2.4
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Ex-genervt
YaBB Newcomer
*
Offline



Posts: 47
Location: Hannover
Re: E-Mail Fehlermeldung von The Guardian
Reply #5 - Jan 17th, 2010 at 8:10pm
Post Tools
Hi zusammen,
danke für die Antworten. Da bisher die Proxies nur genutzt wurden um Spambots zu reggen, lass ich das mal. Forum ist eh noch leer muss ich mir keine Gedanken über User machen, die Zwangsproxies benutzen müssen.

Bei der Gelegenheit würde ich gerne fragen, gibt es für Yabb 2.1 irgendwelche gröberen Sicherheitsmängel (seit 2007)? Oder kann ich dabei bleiben?

Schönen Abend euch allen
Gruß ex-genervt
  
Back to top
 
IP Logged
 
Captain John
Ex Member


Re: E-Mail Fehlermeldung von The Guardian
Reply #4 - Jan 16th, 2010 at 8:49pm
Post Tools
Deutsch Admin Center sprachlichen Übersetzung nicht verfügbar (in meinem Forum installiert), Google nicht gut (gesamt) für alle Englisch .... sorry .. Ich versuche
  
Back to top
 
IP Logged
 
Jet Li
Legacy Dev Team
Development Team
****
Offline



Posts: 6,588
Location: Hong Kong
Re: E-Mail Fehlermeldung von The Guardian
Reply #3 - Jan 16th, 2010 at 6:17pm
Post Tools
Quote:
Deny Zugriff über Proxy-Server? Deaktivieren

better use text from german Admin Center, your translation is confuse user, because they no find it.

Den Zugang von Proxy-Servern verbieten ?
[]
Geben Sie hier die IP's, Benutzer ID's oder Proxyidentifikationen ein, die zugangsberechtigt sind (weiße Liste):
(ganz oder partiell, eine pro Zeile)
  

PM me for YaBB Installation Service
Back to top
WWWGTalkFacebook  
IP Logged
 
Captain John
Ex Member


Re: E-Mail Fehlermeldung von The Guardian
Reply #2 - Jan 16th, 2010 at 5:40pm
Post Tools
Admin-Center> Sicherheit> The Guardian
Proxy-Blocking

Deny Zugriff über Proxy-Server? Deaktivieren
  
Back to top
 
IP Logged
 
Homer J. S.
God Member
*****
Offline



Posts: 1,949
Location: Germany

None
Re: E-Mail Fehlermeldung von The Guardian
Reply #1 - Jan 16th, 2010 at 2:18pm
Post Tools
Nein. Ich würde Proxies auch nicht sperren, da du damit Leute aussperrst, deren Provider einen Zwangsproxy vorschaltet.
  

My Homer is not a communist. He may be a liar, a pig, an idiot, a communist, but he is not a porn star.
www.silenthill-forum.de (YaBB 1.3.1 with 150+ mods)
www.retrogamerwelt.de (YaBB 2.5.2)
Back to top
WWWICQ  
IP Logged
 
Ex-genervt
YaBB Newcomer
*
Offline



Posts: 47
Location: Hannover
E-Mail Fehlermeldung von The Guardian
Jan 16th, 2010 at 2:16pm
Post Tools
Proxy Zugang Verstoss entdeckt! am Heute um 07:31:59

: Guest -> ()

Hi, ist das nun ein versuchter Einbruch, oder was?

  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools
 
  « Board Index ‹ Board  ^Top