Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools
Normal Topic Yabb scrollt beim lesen / schreiben automatisch (Read 1,318 times)
MeisterGigi
Full Member
***
Offline



Posts: 124
Location: Austria
Yabb scrollt beim lesen / schreiben automatisch
Jan 20th, 2010 at 3:15pm
Post Tools
....

Mhm, mal sehen, wie ich das problem beschreiben kann. Es passiert sehr oft, das ich (bzw. meine user) einen post lesen, und plötzlich hüpft das Forum ziemlich weit rauf.

Schlimmer ist es mitten unterm schreiben, da nervt das gewaltig.

Es sieht für mich so aus, als ob er ständig versucht ein bild zu laden, und da er das erst nach ca. 10-20 sekunden schafft, springt er dann rauf.

Könnt ihr euch ein Bild von meinem Problem machen.
Ist sowas bekannt?
Gibt es eine Lösung?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar Smiley

  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Franco.
Full Member
***
Offline



Posts: 303
Location: Pforzheim

YaBB 2.6.1
Re: Yabb scrollt beim lesen / schreiben automatisch
Reply #1 - Jan 20th, 2010 at 3:56pm
Post Tools
Hallo ich kenne das liegt auch zum teil  an den Fotos um so mer Fotos ihn ein Beitrag sind um so schlimmer
schau mal ob dein Forum die Überprüfung der Bilder Größe prüft Häkchen drin ist
dann versuche es ohne .
ansonsten  wie viele beiträge ihn einer Seite sein sollen Angezeigt um so weniger um so Besser
Grüsse Franco
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools
 
  « Board Index ‹ Board  ^Top