Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools
Normal Topic Board gehacked? (Read 2,391 times)
wiehemeier
YaBB Moderator

Re: Board gehacked?
Reply #5 - May 5th, 2010 at 12:20pm
Post Tools
Ist das Thema inzwischen erledigt? - Vorab, bin einige JAhre aus YaBB raus und muss mich erst wieder einarbeiten.

Falls nicht, die MEmber kannst Du wahrscheinlich nicht adden, weil die noch in der Memberliste stehen. Bau die mal im Admin-Center neu auf.

Wenn gehackt, dann nur die Accounts im Board oder? Weil dort der Account admin nämlich soweit ich mich entsinne nicht gelöscht werden kann.- Per FTP hätte der Hacker wohl kurzen Prozess gemacht...

Back to top
WWWICQ  
IP Logged

Captain John
Ex Member

Reply #4 - Mar 25th, 2010 at 3:44am
Post Tools
Good .. Google not so good.
  You need the index.html AND the .htaccess file in these folders (boards, members & messages) especially to keep hackers out.  Be sure to use the ones already as setup and included with the installation.zip

Gut .. Google nicht so gut.
  Sie benötigen die index.html und die. Htaccess-Datei in diesen Ordner (Platten, Mitglieder und Nachrichten) vor allem für Hacker fern zu halten. Achten Sie darauf, den bereits als Setup verwenden und, die mit dem installation.zip

Back to top

IP Logged

moejoe
YaBB Newcomer
*

Reply #3 - Mar 24th, 2010 at 8:12pm
Post Tools
index war im ordner...hab ich gelöscht, hat aber nichts geändert...
if you are better in english, we can also talk english if there is less german support

Back to top

IP Logged

Captain John
Ex Member

Reply #2 - Mar 15th, 2010 at 4:51pm
Post Tools
Haben Sie noch die Dateien .htaccess und index.html im Verzeichnis ./Mitglieder-Ordner?
  Diese verhindern Datei-Ordner zugreifen
« Last Edit: Mar 15th, 2010 at 4:54pm by »  
Back to top

IP Logged

moejoe
YaBB Newcomer
*

Reply #1 - Mar 15th, 2010 at 1:47pm
Post Tools
ok ich das Problem mit den doppelten Usern ist gefixed....rebuild members list wars...trotzdem blöd das offenbar jem. Zugriff hatte der keinen haben sollte Sad

Back to top

IP Logged

moejoe
YaBB Newcomer
*

Board gehacked?
Mar 14th, 2010 at 10:36pm
Post Tools
Offenbarde wurde das Board eines Freundes, bei dem ich Admin mach gehcked. Sowohl mein Sccount (Admin) als auch einige andere Accounts wurden gelöscht. Gottseidank wurde nur mein Admin Account gelöscht(der meines Freudes nicht).
Nun, das eigentliche Problem ist das ich nun die gelöschten Members nicht mehr readden kann, weil sie angebl. schon vorhanden sind. Hab auch versucht sie aus dem Ordner Members zu löschen, brachte aber auch nichts. Gibt es irgendeinen Fix für das oder was soll ich nun machen..

Das Board ist im Moment noch 2.3.1, wenn ich Zeit habe upgrade ich auch 2.4.

http://www.rebel-radio.at/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

Thx for Help

Back to top

IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools

« Board Index ‹ Board  ^Top