Page Index Toggle Pages: 1 2 [3] 
Topic Tools
Very Hot Topic (More than 25 Replies) Gratulation zu 10 Jahre YaBB (Read 7,369 times)
ramona
YaBB Newcomer
*
Offline



Posts: 23
Re: Gratulation zu 10 Jahre YaBB
Reply #30 - Aug 31st, 2010 at 10:08am
Post Tools
@pyragony

Ich hatte früher ein Forum bei Xonder.

Hallo pyragony schön jemand hier anzutreffen der auch bei xonder war, ich habe das Problem das ich noch bei xonder bin und keine Möglichkeit habe an ein Backup zu kommen.

Seit jetzt fast schon 2 Jahren ist kein Kontakt mehr möglich aber unsere Foren laufen noch auf dem Server.

Da aber auch schon seit 2 jahren keine I.Mail benachrichtigungen mehr möglich sind und eben auch immer wieder die error Propleme auftauchen ist es in den 2 Jahren sehr nervebaufreibend geworden das Forum zu führen.

An eine eigene Instalierung des Yabb Forums habe immer noch das yabb gold1 habe ich schon öfter gedacht aber auch keine Ahnung wie.

Das schlimme ist das ohne ein Backub ich tatsächlich steinzeitaltermäsig mit jeden Beitrag einzeln umziehen müsste, hast du da vieleicht eine Idee?

LG ramona
  
Back to top
 
IP Logged
 
Franco.
Full Member
***
Offline



Posts: 303
Location: Pforzheim

YaBB 2.6.1
Re: Gratulation zu 10 Jahre YaBB
Reply #31 - Sep 3rd, 2010 at 7:40am
Post Tools
Hallo Ramona
warum Fragst du nicht Jet Li  vileicht kann er dir weiter helfen
Gruss
  
Back to top
 
IP Logged
 
pyragony
Language Team
Jr. Developer
****
Offline



Posts: 216
Location: 31855 Aerzen

None
Re: Gratulation zu 10 Jahre YaBB
Reply #32 - Oct 5th, 2010 at 10:29pm
Post Tools
@ ramona

... ich habe damals von Xonder meine alten Daten bekommen, bzw er hat mir den Link mitgeteilt, wo ich sie mir runterladen konnte. Ging alles problemlos.

So viel ich weiß, hat Jet Li alles von Xonder übernommen (ist allerdings jetzt nicht offiziell).

Fragen kostet nichts.

  

Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 2 [3] 
Topic Tools
 
  « Board Index ‹ Board  ^Top