YaBB Community and Support Forum
YaBB Home About YaBB Download YaBB YaBB Support Customize Your Forum Development Contribute to the Project
  Welcome, Guest. Please Login or Register

Pages: 1 2 
Topic Tools

Installation (Read 4,247 times)
 Sep 15th, 2010 at 6:40pm
There are no actions to perform.  

soundmax 
YaBB Newbie
*
Berlin

YaBB 2.5
Installation
Guten Abend
Mußte mich eben zwangsweise Registrieren hier, wegen Hilfe zur Installation.
Kann man diese Software nicht wie normal auf nen Freewebspace wie Square7 installieren ?
Wenn ja wie soll das Funktionieren.
Nach dem Hochladen bekomme ich ne Textdatei zum DL angeboten und steht wie nu Kuh vor´m scheunen Tor. Der Quickguide bringt mich auch kein Stück weiter da ich kein Englisch kann.
Für schnelle Hilfe wäre ich also Dankbar.

IP Logged  
 Reply #1 - Sep 16th, 2010 at 5:42pm

ThM 
Past Team Members
Germany

YaBB 2.5
Re: Installation
Hi ....

soundmax wrote on Sep 15th, 2010 at 6:40pm:
Der Quickguide bringt mich auch kein Stück weiter da ich kein Englisch kann.

... die Quick Guide gibt es auch in Deutsch ..... die deutschen Sprachfiles wirst Du sowieso benötigen. Gibt es hier ....

http://www.yabbworld.com/download.php?list.8

Ob YaBB auch auf Freespace "Square7" läuft weiß ich nicht ..... Da sollte dein Freehoster dir Auskunft geben können ...
« Last Edit: Sep 16th, 2010 at 5:45pm by ThM »  
Gruß ThM

IP Logged  
 Reply #2 - Sep 17th, 2010 at 12:43pm

soundmax 
YaBB Newbie
*
Berlin

YaBB 2.5
Wo gibt´s den Quik Guide in Deutsch ?

IP Logged  
 Reply #3 - Sep 17th, 2010 at 1:26pm

ThM 
Past Team Members
Germany

YaBB 2.5
« Last Edit: Sep 17th, 2010 at 1:27pm by ThM »  
Gruß ThM

IP Logged  
 Reply #4 - Sep 17th, 2010 at 1:42pm

soundmax 
YaBB Newbie
*
Berlin

YaBB 2.5
Schön und gut, aber ich bin immer noch nicht schlauer. Was soll da wo angepaßt werden. Wenn das ne anleitung sein soll, dann Futter ich nen Besen.
Sorry das ist Humbug und kein Guide.
Da wird es doch was ausführlicheres geben als dieser Humbug.

IP Logged  
 Reply #5 - Sep 17th, 2010 at 1:57pm

ThM 
Past Team Members
Germany

YaBB 2.5
Zwischen unseren beiden Posts liegen gerade einmal 12 Minuten. Zeigt, dass Du Dir nicht einmal die Mühe gemacht hast, ALLES zu lesen und dich mit der Thematik ein wenig näher zu beschäftigen.

Du wirst dich schon mit diesem Humbug befassen müssen !! 
Und ich wüsch Dir keine Magenverstimmung, wenn Du den Besen erst einmal unten hast Lips Sealed
« Last Edit: Sep 17th, 2010 at 1:59pm by ThM »  
Gruß ThM

IP Logged  
 Reply #6 - Sep 17th, 2010 at 2:18pm

soundmax 
YaBB Newbie
*
Berlin

YaBB 2.5
Besten Dank für die Überaus Hilfreiche Antwort. Kann Geclosed werden.
Da hab ich doch ebend bessere software mit Ausführlicher Anleitung gefunden die man auch Versteht.
Schönen Tag noch.

IP Logged  
 Reply #7 - Sep 18th, 2010 at 10:03am

ddc605 
YaBB Newbie
*

None
Diese Datei ist verständlich.
Du musst das gelesene mit deinem FTP Progi vergleichen.

IP Logged  
 Reply #8 - Sep 23rd, 2010 at 5:41pm

soundmax 
YaBB Newbie
*
Berlin

YaBB 2.5
Wie gesagt, ich hab was besseres Gefunden. Und dieser Guide ist keine Anleitung, sondern Mumpitz. Und da es ja hier Support heißt und man nur Dumme Sätze Lesen muß, statt sich mal einer hinsetzt und ne Datailierte Anleitung tippt, finde ich das ziemlich Armseelig.

Schönen abend noch

P.S.
Mein Account kann Gelöscht werden.
« Last Edit: Sep 23rd, 2010 at 5:42pm by soundmax »  

IP Logged  
 Reply #9 - Sep 24th, 2010 at 11:41am

Franco. 
Full Member
Pforzheim

YaBB 2.4
Hallo also ein bischen lessen solte man schon den wie willst du ein forum moderieren als admin wenn du dir keine muehe machst das zu lesen
es ist wirklich so einfach gemacht das zu 99% aller user hier ein forum hinbekommen haben und auch mit begeisterung führen
der ton hier  ich denke mal so wie man in den wald ruft so kommt es auch wieder retour  

ps: Also Lesen und machen und du wirst sehen was für ein tolles forum du nacher hast  Wink

Internet, Webhosting, Webspace & Domains
Wir bieten Ihnen Webspace und Domains zu Top Konditionen. Keine versteckten Kosten und volle Leistung ab dem kleinsten Paket.

Sollte für Sie nicht das passende dabei sein. Kontaktieren Sie uns, wir machen Ihnen ein individuelles Angebot.
WWW Franco.  
IP Logged  
 Reply #10 - Sep 24th, 2010 at 6:17pm
Captain John 
Ex Member

None
@
soundmax

Auf Wiedersehen

IP Logged  
 Reply #11 - Sep 25th, 2010 at 12:07pm

Mick (i4a-Team) 
Full Member
Dorsten, NRW, Germany

None
soundmax wrote on Sep 23rd, 2010 at 5:41pm:
P.S.
Mein Account kann Gelöscht werden.

Das kannst Du übrigens selbst. Gehe einfach in das
Kontrollzentrum, dann auf "Profil", "Profil bearbeiten".
Wie gesagt, ein wenig lesen muss man schon, wenn
man eine Software bedienen möchte.

YaBB 2.4
...
IP Logged  
 Reply #12 - Jan 23rd, 2013 at 8:14am

Deauville 
YaBB Newbie
*
Langenfeld

YaBB 2.4
ThM wrote on Sep 16th, 2010 at 5:42pm:

Hallo, ich habe jetzt auch ein Riesenproblem die Software zu installieren. Fast 7 Jahre lag unser Forum bei JetLi auf dem Server. Kurz vor Weihnachten dann das Ende. Jetzt haben wir ein eigenes Forum und sind nicht in der Lage das Forum zu installieren. Die englische Anleitung verstehen wir nicht und der oben genannte Link für die deutsche Anleitung hat sich auch erledigt, da diese Anleitung auch bei JetLi auf dem Server liegt und jetzt auch nicht mehr abrufbar ist. Wer kann uns helfen, es ist sehr dringend. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
Gruß
Deauville

IP Logged  
 Reply #13 - Jan 23rd, 2013 at 5:57pm

xnoddyx 
Support Team
Documentation Team
YaBB Moderators
YaBB Next Team
Beta Testers
UK:Scotland/livingston

YaBB 2.5
Deauville wrote on Jan 23rd, 2013 at 8:14am:
ThM wrote on Sep 16th, 2010 at 5:42pm:

Hallo, ich habe jetzt auch ein Riesenproblem die Software zu installieren. Fast 7 Jahre lag unser Forum bei JetLi auf dem Server. Kurz vor Weihnachten dann das Ende. Jetzt haben wir ein eigenes Forum und sind nicht in der Lage das Forum zu installieren. Die englische Anleitung verstehen wir nicht und der oben genannte Link für die deutsche Anleitung hat sich auch erledigt, da diese Anleitung auch bei JetLi auf dem Server liegt und jetzt auch nicht mehr abrufbar ist. Wer kann uns helfen, es ist sehr dringend. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
Gruß
Deauville

sorry für mein schlechtes Deutsch, aber ich bin mit Google Translate

i können das Forum für dich werde ich eine vollständige Kopie Ihrer Backup benötigen, wenn Sie ein haben auch die wichtigsten Admin-Passwort für sie werde ich auch brauchen ftp Zugriff auf Ihren Server können Sie mich per E-Mail das mit der E-Mail an den Grund Post

YaBB install help video
1. what yabb forum are you running and the url
2. describe in as much detail as you can what happens and also post screenshots if you can
3. please be patient we live in different time zones and have other commitments but we will help you
as bill and ted say (Be excellent to each other)
WWW xnoddyx xnoddyx1  
IP Logged  
 Reply #14 - Jan 23rd, 2013 at 6:41pm

Deauville 
YaBB Newbie
*
Langenfeld

YaBB 2.4
Hallo und guten Abend. Wir haben folgende Idee. Zurzeit können wir JetLi nicht erreichen und kommen so nicht mehr an unser altes Forum dran. Könntest Du uns auf unserer neuen Server ein leeres Forum installieren? Mit der Forumsoftware kennen wir uns ja aus. Hauptsache das Forum ist wieder Online. Ein Monat hat kein User mehr darauf Zugriff. Sollten wir das Forum von JetLi zurückbekommen, besteht dann die Möglichkeit das alte Forum in das neue Forum einzuspielen, so dass wir wieder ein richtiges großes Forum haben? Ich bedanke mich schon im Namen von Uwe und mir für deine Hilfe und Unterstützung.
Gruß
Deauville

Google Trnaslate
Hello and good evening. We have the following idea. Currently we can not reach JetLi brings them no more truth to our old forum. Can you give us on our new server, install an empty forum? With the forum software we know our way yes. The main thing the forum is back online. One month, no user has more access to it. If we get back from Jet Li forum, then it is possible einzuspielen the old forum to the new forum so that we again have a real great forum? I thank you on behalf of myself and Uwe for your help and support.
greeting
Deauville

IP Logged  
Pages: 1 2 
Topic Tools

Get Yet another Bulletin Board at SourceForge.net. Fast, secure and Free Open Source software downloads Support This Project BoardMod - YaBB features and templates YaBB Codex - support on installation and usage YaBB Toolbar for your browser

YaBB Facebook Group Page

Vulnerability Scanner

Valid RSS Valid XHTML Valid CSS Powered by Perl
YaBB Chat and Support Community » Powered by YaBB 3.0 Beta!
YaBB Forum Software © 2000-2011. All Rights Reserved.