Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools
Normal Topic Mods für YaBB 2.5AE (Read 2,201 times)
ThM
Past Team Members

None
Mods für YaBB 2.5AE
Oct 11th, 2010 at 2:52pm
Post Tools
Ich habe einige Mods für die YaBB Version 2.5 angepasst und/oder teilweise modifiziert. Die Mods stehen (noch) nicht auf BoardMod zur Verfügung.

• Style Switcher Mod
  • Advanced Marquee Mod
  • Header Message Mod
  • ImagesHack Uploader Mod
  • Custom Page Mod
  • PagePeel Mod
  • Advanced E-Mail Notification Mod
  • HTML in Posts
  • Last Online in Memberlist

Wer Interesse hat kann sich den Bereich anschauen und sich die Mods natürlich herunterladen. Wann ich sie auf BoardMod veröffentliche weiss ich noch nicht.

Zu den Mods geht es hier:

http://www.yabbwelt.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?board=hacks_yabb25

Bitte denkt daran, dass Bugs, Fragen oder sonstiges zu diesen Mods nicht hier oder auf BoardMod sondern auch nur dort beantwortet werden
« Last Edit: Oct 12th, 2010 at 3:41pm by ThM »  

Gruß ThM
Back to top

IP Logged

abc2030
YaBB Newcomer
*

Re: Mods für YaBB 2.5AE
Reply #1 - Oct 22nd, 2010 at 3:59pm
Post Tools
hi

gibt es einen grund warum du die zentrale anlaufstelle für mods, boardmod, nicht verwendest?

wenn du nur leute auf deine seite bekommen willst, dann mach es doch wie carsten oder jeff und verlinke von dort auf deine seite um an die mod zu kommen.

grüße, abc

Back to top

IP Logged

Carsten
Ex Member

Reply #2 - Oct 22nd, 2010 at 5:46pm
Post Tools
Quote:
wenn du nur leute auf deine seite bekommen willst, dann mach es doch wie carsten oder jeff...

I'm actually indifferent to visit count other than it indicates interest!

The reason i've located my mods on my own site is the extreme low activity on BoardMod. It's important to have dedicated testers/reviewers when you spend a lot of your spare time on developing mods and tweeks for YaBB (for free). That said, we deliver a lot more than just mods on my site. We do 'basic research' and small tweeks and we discuss ideas for improving the usability of YaBB. We also have a (private) area for mod writers to exchange ideas and help each other with ideas and problems.

Over time i have more than once begged and prayed for more activity and feedback on BoardMod - i've even sung the blues - to no avail. Just do a little research on BoardMod to ensure yourself about the low level of activity.
« Last Edit: Oct 22nd, 2010 at 5:49pm by »  
Back to top

IP Logged

abc2030
YaBB Newcomer
*

Reply #3 - Oct 28th, 2010 at 10:27am
Post Tools
that was no criticism on you carsten. my question was just why thm didn't post his mods on boardmod and link to his page like you and jeff.

i appreciate your and everybodys work for yabb!

but i appreciate a place to go for an overview of all available mods, too. even if the modders "just" linking to their sites.

greets, abc

Back to top

IP Logged

ThM
Past Team Members

None
Reply #4 - Oct 28th, 2010 at 2:15pm
Post Tools
..... die Mods werden nun nach und nach auf BoardMod eingestellt.

Nebenbei möchte ich jedoch einmal bemerken, dass es den Anschein hat, dass eine gewisse "Sättigung" der User bei der Nutzung der Mods für die letzte YaBB Version (2.5AE) eingetreten ist und ich mir die Frage gestellt habe, ob es sich überhaupt lohnt, die Mods der "zentralen Anlaufstelle" zur Verfügung zu stellen.

Zum zweiten gibt es (oder gab es zumindest) etliche Nutzer, die nicht unbedingt englisch sprachige Begriffe und Beschreibungen verstanden haben. Wollte diesen somit eine Möglichkeit geben, dass ganze auch in Deutsch zu betrachten und Fragen dazu auch in deutsch zu stellen.

.... und "Leute auf meine Seite"  Grin ... das habe ich schon lange aufgegeben .....

Dann mal viel Spass beim YaBB aufrüsten .....

Gruß ThM
Back to top

IP Logged

amicus
YaBB Newcomer
*

Reply #5 - Oct 28th, 2010 at 10:22pm
Post Tools
Wann kommt entlich der Mod Spoiler????
« Last Edit: Oct 28th, 2010 at 10:23pm by amicus »  
Back to top

IP Logged

ThM
Past Team Members

None
Reply #6 - Oct 29th, 2010 at 4:52am
Post Tools
Spoiler ist noch nicht für YaBB 2.5AE geupdated. Aber ich denke, dass Derek das noch machen wird. Ansonsten müsstest Du ihn auf BoardMod einmal direkt darauf ansprechen.

Vieleicht ist es das günstigste, Du benutzt dazu diesen Thread.: http://www.boardmod.org/yabb2/YaBB.pl?num=1239765011

Wink

Gruß ThM
Back to top

IP Logged

amicus
YaBB Newcomer
*

Reply #7 - Oct 29th, 2010 at 5:02am
Post Tools
@ ThM

OK Danke