Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools
Normal Topic Gastzugang einstellen (Read 1,673 times)
JoVaHo
YaBB Newcomer
*
Offline



Posts: 3

None
Gastzugang einstellen
Nov 1st, 2010 at 1:28pm
Post Tools
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die Einstellung finde das Gäste die Beträge lesen dürfen.

Vielen Dank schonmal
  
Back to top
 
IP Logged
 
ThM
Past Team Members
Offline



Posts: 444
Location: Germany

None
Re: Gastzugang einstellen
Reply #1 - Nov 1st, 2010 at 2:30pm
Post Tools
In den jeweils von dir angelegten Foren findest Du im unteren Bereich die Zugriffsrechte.
  

Gruß ThM
Back to top
 
IP Logged
 
JoVaHo
YaBB Newcomer
*
Offline



Posts: 3

None
Re: Gastzugang einstellen
Reply #2 - Nov 1st, 2010 at 4:42pm
Post Tools
Vielen Dank für die Antwort. Zugriffsrechte habe ich gefunden. Aber da ist kein Gast mit dabei. Muss ich den extra anlegen?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Jet Li
Legacy Dev Team
Development Team
****
Offline



Posts: 6,588
Location: Hong Kong
Re: Gastzugang einstellen
Reply #3 - Nov 1st, 2010 at 4:53pm
Post Tools
JoVaHo wrote on Nov 1st, 2010 at 4:42pm:
Muss ich den extra anlegen?

Nein

im Admin Center => Forum Einstellungen - Mitglieder

Schreibrecht für Gäste aktivieren? [x]
  

PM me for YaBB Installation Service
Back to top
WWWGTalkFacebook  
IP Logged
 
JoVaHo
YaBB Newcomer
*
Offline



Posts: 3

None
Re: Gastzugang einstellen
Reply #4 - Nov 1st, 2010 at 5:10pm
Post Tools
Tut mir wirklich leid das ich mich so doof anstelle. Habe diesen Haken gesetzt. Das Ändert nichts. Wenn ich nicht angemeldet bin kann ich keine Themen sehen.

http://www.jawor-seite.com/forum/YaBB.pl

  
Back to top
 
IP Logged
 
ThM
Past Team Members
Offline



Posts: 444
Location: Germany

None
Re: Gastzugang einstellen
Reply #5 - Nov 1st, 2010 at 7:15pm
Post Tools
Ok, dann schau noch einmal in deinen Foren Einstellungen. Dort gibt es unter anderem noch eine Option die nennt sich:

Quote:
Allen zeigen? 

Die Auswahl dieser Box bewirkt, dass dieses Forum in der Forums-Übersicht auch denen angezeigt wird, die dort keine Zugangsberechtigung haben.


Falls die Checkbox nicht markiert ist, markiere sie.

Ansonsten auch noch einmal die Kategorien checken und schauen wie dort die Zugriffsrechte gesetzt sind. Sind diese blau hinterlegt, demarkiere erst einmal alles.

Spätestens dann sollten auch Gäste etwas sehen können.

  

Gruß ThM
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools