Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools
Normal Topic Beitragsabhängige Mitgliedergruppen-Namen stimmen (Read 1,327 times)
Captain John
Ex Member


Re: Beitragsabhängige Mitgliedergruppen-Namen stimmen
Reply #2 - Mar 18th, 2011 at 3:47pm
Post Tools
Keine membergroup sollte 0, ein Neuling, der nicht geschrieben hat, ist bei -0, natürlich, sobald ein Mitglied Beiträge einmal, sie sind bei 1
  
Back to top
 
IP Logged
 
freierMilan
Full Member
***
Offline



Posts: 132

None
Re: Beitragsabhängige Mitgliedergruppen-Namen stimmen
Reply #1 - Mar 5th, 2011 at 4:11pm
Post Tools
Mögliche Ursache?
Die Gruppe die null-Beiträge hatte wurde anscheinend durch eine Standard-Gruppe ersetzt. 
Nachdem ich die Standard-gruppen YaBB -* gelöscht hatte fehlte der Eintrag für die nuller-Gruppe
Lösung:
Neue Gruppe mit Anzahl 0 eingerichtet
Funzt

  

RaP - Recht auf Partizipation
Back to top
IP Logged
 
freierMilan
Full Member
***
Offline



Posts: 132

None
Beitragsabhängige Mitgliedergruppen-Namen stimmen
Mar 5th, 2011 at 3:42pm
Post Tools
Hallo, nächstes Problem nach upgrade auf 2.5ae von 2.4

Ich hatte bei 2.4 eigene Namen für die Beitragsabhängige Mitgliedergruppen eingestellt mit eigenen Anzahlen also statt 50 z.b. 60

Nach dem Upgrade wurden zusätzlich die Standard-Namen eingebaut aber die alten Namen sind noch als Gruppen vorhanden.
Leider werden die aber anscheinend nicht berücksichtig.
D.h. es werden nur die Standards verwendet. Ich habe dann die Standards gelöscht und nun werden keine Beitragsabhängige Mitgliedergruppen-Namen verwendet z.B. in der Mitgliederliste oder beim einzelnen Benutzer.

Was muß muß ich machen damits wieder wie gedacht funktioniert?
  

RaP - Recht auf Partizipation
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools
 
  « Board Index ‹ Board  ^Top