Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools
Normal Topic geschlossenes Forum/Startseite (Read 1,824 times)
chrisp
YaBB Newcomer
*

None
geschlossenes Forum/Startseite
Mar 29th, 2011 at 11:18am
Post Tools
Liebe Forumsmitglieder,

bin ein Newbie und habe folgende Frage (YaBB 2,5 installiert): wir haben ein Forum innerhalb einer Website installiert. Das Forum wird nur für die interne Kommunikation zwischen den Forum-Mitgliedern benutzt. Darum ist es ein geschlossenes Forum, d.h. wenn man auf die Startseite kommt, kann man nichts lesen, ausser man logged sich ein.

Wir haben folgendes Problem: auf der Startseite (vor dem Log-in) wird aber auch nichts angezeigt, d.h. die Beiträge von den Mitgliedern werden als 0 angezeigt, was aber nicht stimmt. Wir möchten, dass die Startseite vor dem Log-in die korrekte Anzahl von Beiträgen und Posts anzeigt, wie nach dem Log-in. Was müssen wir machen/einstellen?

Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt. Wenn nicht, dann bitte Bescheid geben.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus!

Back to top

IP Logged

Captain John
Ex Member

Re: geschlossenes Forum/Startseite
Reply #1 - Mar 29th, 2011 at 2:50pm
Post Tools
chrisp wrote on Mar 29th, 2011 at 11:18am:
Wir möchten, dass die Startseite vor dem Log-in die korrekte Anzahl von Beiträgen und Posts anzeigt, wie nach dem Log-in.

Ich glaube, das ist so codiert und nicht sicher, es verändert werden kann, wenn Code umgeschrieben werden.
   Normalerweise verstecken wir "alle" Informationen von Gästen, wenn der Admin stellt ein geschlossenes Forum ..

Back to top

IP Logged

chrisp
YaBB Newcomer
*

None
Reply #2 - Mar 31st, 2011 at 9:11am
Post Tools
Hi John,

vielen Dank für Deine Antwort/Thanks for getting back to me.

Lg, Christina

Back to top

IP Logged

Captain John
Ex Member

Reply #3 - Mar 31st, 2011 at 11:50pm
Post Tools
Sie sind herzlich willkommen (verzeihen Sie das Google-Übersetzung)

Back to top

IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools