Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools
Beitrag speichern Problem (Read 1,448 times)
freierMilan
Full Member
***
Offline



Posts: 132

None
Re: Beitrag speichern Problem
Reply #1 - May 26th, 2011 at 12:47pm
Post Tools
Problem gelöst.

Es war ein Update der Firewall und es wurde "gefährlicher Code" festgestellt bei YaBB.
Habe heute mit dem Admin gesprochen des ISP und der hat entsprechend die Regeln modifiziert.
Jetzt läuft es wieder.
Smiley
  

RaP - Recht auf Partizipation
Back to top
IP Logged
 
freierMilan
Full Member
***
Offline



Posts: 132

None
Beitrag speichern Problem
May 26th, 2011 at 12:05am
Post Tools
Habe ein ganz merkwürdiges Problem mit YaBB 2.5

Hab es erst heute entdeckt.

In einem nach außen nicht sichtbaren Unterforum habe ich einen Thread dessen ersten Beitrag ich ändern möchte(Hab ihn selbst angelegt und keine Zeitbeschränkung für das Ändern eingestellt) und wenn ich das tue und speichern möchte, sagt mir der Server 403. Forbidden.

Wenn ich dann anstelle der Beitrag Änderung einen neuen Beitrag unten ranhängen will geht das aber.

Wenn ich dann den gleichen Text der im ersten Beitrag sich befindet in einen neuen Beitrag unten ranhängen will kommt wieder Error 403.

Wenn ich wiederum mit diesem Text einen neuen Thread machen will kommt auch Error 403

Mache ich einen ebenso langen Text mit anderem Inhalt geht das wiederum

Ich weiß mir keinen Rat mehr, zumal der Text ja wenigstens einmal schon gespeichert werden konnte und da einfach nur links drin sind.

Meine böse Vermutung ist, das da ein Filter im Apache irgendwie zuschlägt.

Ich habe die Zugriffsrechte überprüft. sind i.O.

  

RaP - Recht auf Partizipation
Back to top
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools
 
  « Board Index ‹ Board  ^Top