Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools
merkwürdiges mitglied ip adresse (Read 1,123 times)
Homer J. S.
YaBB Moderator
****
Offline



Posts: 1,949
Location: Germany

None
Re: merkwürdiges mitglied ip adresse
Reply #1 - Sep 1st, 2011 at 3:53pm
Post Tools
Mit Sicherheit irgend ein Spambot, nichts worüber man sich Sorgen machen müsste. Die von dir angesprochenen Aktivitäten im Log sind höchstens Aktionen, die er VERSUCHT hat auszuführen.
  

My Homer is not a communist. He may be a liar, a pig, an idiot, a communist, but he is not a porn star.
www.silenthill-forum.de (YaBB 1.3.1 with 150+ mods)
www.retrogamerwelt.de (YaBB 2.5.2)
Back to top
WWWICQ  
IP Logged
 
ledersteve
YaBB Newcomer
*
Offline



Posts: 10

None
merkwürdiges mitglied ip adresse
Aug 31st, 2011 at 2:29pm
Post Tools
Hallo!

seit einigen tagen habe ich in meiem forumsprotokoll diesen user "2a02:af8:1:200::3673" in der fehler liste taucht das als ip adresse auf und der bekante spruch: Benutzername / Passwort stimmen nicht.

das würde mich ja nicht stöhren aber  im forumsprotokl steht der als eingelogtes mitglied das 4 klicks getätigt hat zumindest verstehe ich das so. ist es möglich das das forum gehackt wurde? ach so er taucht dann im fehler protokoll als guest oder einem nahmen auf.

oder giebt es da wieder irgend welche spmaroboter die einem das vorgaukeln? ich habe jedenfals kein ofiziellen user. würde es sinn machen diese irre ip adresse zu sperren? aber ich verstehe es so das sas ja garkein richtige ip adresse ist.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools
 
  « Board Index ‹ Board  ^Top