Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools
Normal Topic default.css kann nicht geöffnet werden (Read 1,157 times)
gerry1301
YaBB Newcomer
*

None
default.css kann nicht geöffnet werden
Jun 5th, 2012 at 8:51am
Post Tools
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte Hilfe:
ich habe ein neues 2.5 YaBB aufgesetzt, aber wenn ich das Template ändern will, bekomme ich folgende Nachricht: "Kann nicht geöffnet werden": ..../yabbfiles/Templates/Forum/default.css
CHMOD ist auf 666, wahrscheinlich stimmt das DIR nicht, aber ich weiß nicht, welchen Pfad ich da ändern muss. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Danke

Back to top

IP Logged

xnoddyx
Support Team
Documentation Team
YaBB Moderators
YaBB Next Team
Beta Testers

None
Re: default.css kann nicht geöffnet werden
Reply #1 - Jun 5th, 2012 at 12:19pm
Post Tools
gerry1301 wrote on Jun 5th, 2012 at 8:51am:
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte Hilfe:
ich habe ein neues 2.5 YaBB aufgesetzt, aber wenn ich das Template ändern will, bekomme ich folgende Nachricht: "Kann nicht geöffnet werden": ..../yabbfiles/Templates/Forum/default.css
CHMOD ist auf 666, wahrscheinlich stimmt das DIR nicht, aber ich weiß nicht, welchen Pfad ich da ändern muss. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Danke

Wenn Sie FTP oder Hosts Bedienfeld, um Ihre Website und CHMOD

CHMOD ist sehr wichtig für den Betrieb und den Betrieb der YaBB Forum auf einem Linux-oder Unix-Server in der Perl-Umgebung.   Obwohl viele der Script-Dateien und Text-Dateien werden mit ein paar Berechtigungen von Lesen / Schreiben / Ausführen arbeiten ... Wir empfehlen Ihnen, den CHMOD für alle Ordner, Bild, pl, pm und JS-Dateien auf 755 festgelegt. Alle anderen Dateien sollten auf 666 gesetzt werden, vor allem Dateien unter den Mitgliedern und Nachrichten-Ordner.Typische chmod DialogMit allem, was hochgeladen und auf dem Server, wo Sie es wünschen, müssen wir spezielle Berechtigungen für einige Dateien und Verzeichnisse zu geben. Dieser Prozess, wie chmod bekannt ist, lässt der Server wissen, welche Produkte aus, die geschrieben oder hingerichtet werden müssen. Dies ist sehr wichtig, da falsche Einstellungen in einem chmod 500 Internal Server Error führen können.Hinweis: Es wurde berichtet, dass einige veraltete oder günstige Hosting-Unternehmen kann Ihnen nicht die Möglichkeit, Dateien chmod. Wenn Ihr Host beschränkt dies, müssen sie zu kontaktieren, um die folgenden Änderungen vorzunehmen.cgi-bin-DateienDie folgenden Dateien in Ihrem Verzeichnis cgi-bin müssen ihre Berechtigungen geändert. Bitte beachten Sie, dass diese Liste nicht enthalten Dateien, für die keine Änderung erforderlich ist.cgi-bin/yabb2 drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/AdminIndex.pl-rwxr-xr-x (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Setup.pl drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/YaBB.pl drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Paths.pl drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Admin drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Boards drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Boards / *. *-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Help drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Help/English drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Help/English/Admin drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Help/English/Admin / *. helfen-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Help/English/Gmod drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Help/English/Gmod / *. helfen-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Help/English/Moderator drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Help/English/Moderator / *. helfen-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Help/English/User drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Help/English/User / *. helfen-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Languages ​​drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Languages/English drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Languages/English / *. txt-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Languages/English / *. lng-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Members drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Members/admin. *-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Members / *. IMS-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Members / *. log-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Members / *. Pässe-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Members / *. msg-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Members / *. rlog-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Members / *. TTL-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Members / *. txt-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Members / *. vars-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Messages drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Messages / *. ctb-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Messages / *. txt-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Modules drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Modules/Digest/Perl drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Modules/Digest/Perl/MD5.pm drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Modules/Time drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Modules/Time/HiRes.pm drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Modules/Upload drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Modules/Upload/CGI.pm drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Modules/Upload/CGI drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Modules/Upload/CGI/Util.pm drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Sources drwxr-xr-x (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Sources / *. pl-rwxr-xr-x (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Templates drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Templates/default drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Templates/default / *. *-rw-rw-rw-(chmod 666)cgi-bin/yabb2/Variables drwxrwxrwx (chmod 755)cgi-bin/yabb2/Variables / *. *-rw-rw-rw-(chmod 666)Vorlagen müssen o + x sein, so dass YaBB können die darin enthaltenen Dateien zu lesen. Variablen müssen o + bx sein, weil das ist, wo Variablen erstellt werden sollen.public_html DateienDie folgenden Dateien in Ihrem Verzeichnis public_html müssen ihre Berechtigungen geändert. Bitte beachten Sie, dass diese Liste nicht enthalten Dateien, für die keine Änderung erforderlich ist.yabbfiles / Attachments drwxrwxrwx (chmod 755)yabbfiles / Buttons / Englisch drwxrwxrwx (chmod 755)yabbfiles / Buttons / Englisch / *. * drwxrwxrwx (chmod 755)yabbfiles / smilies drwxrwxrwx (chmod 755)yabbfiles / smilies / *. * drwxrwxrwx (chmod 755)yabbfiles / templates / admin / default.css-rw-rw-rw-(chmod 666)yabbfiles / Templates / Forum drwxrwxrwx (chmod 755)yabbfiles / Templates / Forum / default.css-rw-rw-rw-(chmod 666)

Wenn Sie mehr Hilfe brauchen, ich werde sehen, was ich für Sie tun können

sorry für mein schlechtes Deutsch ich bin mit Google übersetzen
« Last Edit: Jun 5th, 2012 at 12:24pm by xnoddyx »  

YaBB install help video
1. what yabb forum are you running and the url
2. describe in as much detail as you can what happens and also post screenshots if you can
3. please be patient we live in different time zones and have other commitments but we will help you
as bill and ted say (Be excellent to each other)
Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools