YaBB Community and Support Forum
YaBB Home About YaBB Download YaBB YaBB Support Customize Your Forum Development Contribute to the Project
  Welcome, Guest. Please Login or Register

Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools

Newbie: Sprachpaket installieren (Read 691 times)
 Nov 21st, 2012 at 4:13pm
There are no actions to perform.  

banyooo 
YaBB Newbie
*

YaBB 2.5
Newbie: Sprachpaket installieren
Hallo,
bin völliger newby im Yabb, habe aber erfogreich ein 2.5.2 aufsetzten können und möchte das jetzt auf Deutsch umstellen. Hab das Sprachpaket heruntergeladen, entpackt und parallel zu "Englisch" auf den Server kopiert.
-> das Board ist weitrhin Englisch, obwohl ich den Standard auf "Deutsch" umgestellt habe
-> wenn ich /yabb.pl&biad=german aufrufen, erhalte ich "Unable to open ./Boards/german.txt"

Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße
Dirk

IP Logged  
 Reply #1 - Nov 22nd, 2012 at 9:51am

banyooo 
YaBB Newbie
*

YaBB 2.5
Re: Newbie: Sprachpaket installieren
Ok, habs jetzt kapiert, dass die Spracheinstellung als Standard nur für danach neu registrierte Nutzer greift.

Viele Grüße
Dirk

IP Logged  
 Reply #2 - Dec 16th, 2012 at 9:44am

pyragony 
YaBB Moderator
YaBB Next Team
Beta Testers
82223 Eichenau

YaBB 2.5
Re: Newbie: Sprachpaket installieren
banyooo wrote on Nov 22nd, 2012 at 9:51am:
Ok, habs jetzt kapiert, dass die Spracheinstellung als Standard nur für danach neu registrierte Nutzer greift.

Das ist irgendwie nicht ganz richtig. Wenn du deutsch als Standard eingesetzt hast, greift es in allen Belangen sofort. Leider kann ich dir jetzt mit dieser Fehlermeldung nicht weiterhelfen, dazu müßte ich mir dein Board mal selber ansehen. Dazu brauche ich allerdings Adminrechte, eventuell auch den FTP-Zugang. Ich denke, du hast was falsch installiert.

...

IP Logged  
Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools

Get Yet another Bulletin Board at SourceForge.net. Fast, secure and Free Open Source software downloads Support This Project BoardMod - YaBB features and templates YaBB Codex - support on installation and usage YaBB Toolbar for your browser

YaBB Facebook Group Page

Vulnerability Scanner

Valid RSS Valid XHTML Valid CSS Powered by Perl
YaBB Chat and Support Community » Powered by YaBB 3.0 Beta!
YaBB Forum Software © 2000-2011. All Rights Reserved.