Page Index Toggle Pages: 1 2 [3] 
Topic Tools
Very Hot Topic (More than 25 Replies) Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Yabb-Forum. (Read 4,277 times)
missi123
YaBB Newcomer
*
Offline



Posts: 3
Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Yabb-Forum.
Dec 18th, 2012 at 10:42am
Post Tools
Hallo,
ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Yabb-Forum. Dieses hatte ich hier - yabbworld.com/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0033/YaBB.cgi  - bei Yabb-World.com seit 2005 geordert. (Leider darf ich das nicht in eine URL verpacken, da ich hier noch keine 5 Beiträge geschrieben habe). Seit Samstag ist es abgeschaltet. Den Server, auf dem mein Forum liegt oder lag hatte bisher Jet Li betreut, der hier in diesem Forum zum Legacy Dev Team gehört. Auch die Seite von Jet Li, YabbWorld, ist abgeschaltet. Leider kann ich Jeffrey nicht erreichen. Weder über Yabbworld.com noch über seine E-Mail-Adressen.
Weiß vielleicht hier jemand, wie ich ihn erreichen kann? Ich möchte mein Forum gerne wieder haben und würde es, wenn ich die Datensätze hätte dann selbst betreiben. Aber wie komme ich an die Daten, wenn ich Jet Li nicht erreichen kann?
Gibt es Abhilfe, weiß jemand, wie ich ihn erreichen kann.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 2 [3] 
Topic Tools
 
  « Board Index ‹ Board  ^Top