Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools
Normal Topic Links im Board-Index (Read 330 times)
SegaNino
YaBB Newcomer
*

None
Links im Board-Index
Nov 26th, 2013 at 10:42pm
Post Tools
Hallo
Ich habe jetzt ein neues 2.5.2 installiert (bin mit 1.3 Gold immer noch zufrieden  Smiley )
Ich wollte die Titel der Foren in einer Kategorie als externen Link machen. Geht das? Ich habe leider noch nichts passendes gefunden. Die Mods sind leider veraltet und passen nicht für das 2.5
Wäre super wenn mir da einer helfen könnte Smiley

Back to top

IP Logged

pyragony
Language Team
Jr. Developer

None
Re: Links im Board-Index
Reply #1 - Nov 30th, 2013 at 9:38am
Post Tools
Hi,
Rechte Maustaste und in neuem Tab öffnen.
Anders geht es leider nicht.

Back to top

IP Logged

SegaNino
YaBB Newcomer
*

None
Reply #2 - Dec 1st, 2013 at 6:51pm
Post Tools
Danke für die Antwort, aber das war nicht das, was ich suchte. Aber das hat sich inzwischen erledigt. Ich habe das Board noch mal umstrukturiert. Und nun die Tabs (waren mir neu) dafür benutzt.

Aber ich hab noch ne Frage. Gibt es irgendwo eine komplette Aufstellung, welchen Bereich ich wo im css bzw template ändern kann? Das meiste hab ich schon gefunden. Aber ein paar Sachen nicht.

Auf dem Boardindex würde ich gerne die Schriftart und Farbe für die a:hover der Moderatoren ändern.

Back to top

IP Logged

pyragony
Language Team
Jr. Developer

None
Reply #3 - Dec 6th, 2013 at 7:47pm
Post Tools
Hi, das kannst du doch in "Mitgliedergruppen bearbeiten" ändern im Admin-Center.
Zumindest die Farbe. Die Schriftart kannst du so nicht ändern. Die ist für alle gleich.

Möglich allerdings ist, dass du deine Moderatoren dazu anhältst, dass sie im Pulldown
statt der vorgegebenen "Verdana" eine andere Schriftart auswählen.
Automatisch ist das nicht möglich, schon gar nicht in der *.css, weil es dort nicht verankert ist.
« Last Edit: Dec 6th, 2013 at 7:53pm by pyragony »  

Back to top

IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Topic Tools

« Board Index ‹ Board  ^Top